SUZUKI VanVan125
8,7/12
03/2012
77cm
Als der Retro-Kult Fahrt aufgenommen hat ist auch Suzuki aufgesprungen und hat die knuffige VanVan mit den markanten Ballonreifen hervorgebracht. Der Motor stammt aus dem Suzuki-Regal und hat schon viele 125er Modelle aus dem eigenen Haus aber auch, in Lizenz gefertigt, bei anderen Herstellern angetrieben. Jetzt arbeitet er mit Einspritzung, was das Startverhalten nochmal verbessert und den kleinen Schnurrer mit unter 3 Litern auskommen lässt. Wohnmobilfahrer wissen die Vorteile dieser Fahrzeugkategorie zu schätzen.
SUZUKI
VanVan
1-Zyl
schwarz
2400,- €
124ccm
15202
VanVan- der kultige Fahrspaß bequemer, breiter Sitz - gern auch für Zwei der hochgelegte Auspuff macht Sinn im (leichten) Gelände Bremsscheiben und Beläge sind einwandfrei den Motor gab es schon in der GN,DR,TU-X, GZ .....
Gebrauchtfahrzeug
Gebrauchte Gebrauchte Fahrzeuge Fahrzeuge Startseite Startseite Kontakt Kontakt die Reifen funktionieren auch abseits der Strasse 12 PS und Einspritzung - immerhin!
Aktuell Aktuell
Kramkiste Kramkiste